Weihnachtszeit ist zugleich Theaterzeit an unserer Schule und auch in diesem Jahr sorgten die Schulspielgruppen der 1., 2. und 3. Klassen mit ihren Aufführungen wieder für eine bezaubernde Darbietung, die sowohl Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer als auch Eltern und Verwandte begeisterte.

In den Stücken „Die Engel auf der Shopping Meile“, „Im Stall bei Ochs und Esel“ und „Das schönste Weihnachtsgeschenk“ wurde auf sehr unterhaltsame Weise die zentrale Botschaft vermittelt, worin der Sinn der Weihnacht liegt und dass die wertvollsten Dinge nicht die teuersten sind, sondern jene, die von Herzen kommen.
Ein auf Weihnachten einstimmender Theaterabend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Fest und schöne Ferien!