Am vergangenen Dienstagabend fand in der Schule unsere WIR-Ausstellung statt. Dabei präsentierten wir SchülerInnen unsere Hobbys, Talente und Lernprodukte, auf die wir stolz sind. Unsere Eltern, Geschwister und Lehrer nutzten diese Gelegenheit, um mehr über unsere Interessen, Fähigkeiten und schulischen Arbeiten zu erfahren.

Für das leibliche Wohl sorgte ein buntes, vielfältiges Buffet, das wir im Kochunterricht unter Anleitung von Frau Zilic selbst vorbereitet hatten.

Für alle Beteiligten war es ein toller Abend mit vielen netten Gesprächen und Begegnungen!

Hier ein paar Eindrücke … 😊